Fotografische Spaziergänge, Bootstouren, Führungen, Workshops

Kommen Sie mit auf (Foto-)Tour! Es geht aber auch ohne Fotoapparat!

Ein Angebot für Touristen und Einheimische, Einzelpersonen kleine und größere Gruppen:

Seit Jahren berichte ich auf „Unterwegs in Spandau“ aus und über Spandau. Meine Seite „Spandau-Tourist-Info“ setzt ausschließlich den Schwerpunkt auf touristische Informationen rund um den Bezirk. In Führungen und Workshops zeige ich die schönen Seiten Spandaus.

Mehrere Dinge lassen sich bei solch einer Tour bestens miteinander verbinden: Gemütliche Wanderungen, Spaziergänge und Radtouren durch das grüne Spandau, oder die Umgebung, Paddeltouren innerhalb Spandaus, der Wunsch, die vielfältigen Eindrücke dabei im Bild festzuhalten und dann noch bei Bedarf historische Hintergrundinformationen zu den besuchten Örtlichkeiten.

Sie erwartet ein fotografischer Spaziergang durch Spandau, mit einem Mix aus Stadtführung, Foto-Technik, Fotografie (u.a. Panoramafotografie leicht gemacht) und Naturerlebnis. Die Tour wird individuell für Einzelpersonen und auch für Gruppen angeboten. Den inhaltlichen Schwerpunkt vereinbaren wir zuvor gemeinsam.

Ralf Salecker – Fotografie und Text
Freier Fotograf und Journalist
Chamissostraße 1, 13587 Berlin
Telefon: 030 6216615
E-Mail: info@unterwegs-in-spandau.de

http://www.spandau-tourist-info.de
http://www.spandau-tourist-info.de/fuehrungen_touren_spaziergaenge/

Address:

Spandau – individuelle Stadtführungen, Chamissostraße 1, 13587 Berlin, Deutschland

Get directions from Go

Pin It on Pinterest

Shares
Share This